Mailkontakt

Gästebuch

Kommentare: 6
  • #6

    Sven (Mittwoch, 21 Juni 2023 11:09)

    Moin, finde keine funktionierende Telefonnummer. Könntet ihr mal eine schicken? Lg Sven

  • #5

    Lidia (Samstag, 02 November 2019 08:41)

    Hallo, ich wollte mal fragen, ob ihr die Schilde selber herstellt?!
    LG Lidia

  • #4

    Gudrun (Sonntag, 19 Mai 2019 23:28)

    Tolle Seite! Bitte mehr davon :-)

  • #3

    Michael Aulfinger (Donnerstag, 18 Mai 2017 20:28)

    Hallo.
    Ich habe mich gerade entschlossen, über die Schlacht am Harzhorn - sowie über einige Beleitumstände - einen historischen Roman zu schreiben. Auch Ihre interessante Seite trug dazu bei.
    Der Arbeitstitel heißt "Ein Germane gegen Rom" . Das kann sich jedoch noch ändern. Es soll so authentisch wie möglich werden. Im Laufe des nächsten Jahres wird das Buch wahrscheinlich fertig.

  • #2

    Maarten Dolmans (Dienstag, 11 April 2017 18:39)

    Meine Damen, Herren,
    Ich habe von Mark Schrader (Museum Oberaden) begriffen dass Herrn Hans Albring Mitglied Euerer Gruppe ist. Ich möchte gerne mit Ihn in Kontakt treden. Ich habe Hans in 2015 in Oberaden getroffen während das Römerfest. Ich war dort als Römischer Militärartz. Meine Email lautet: maarten.dolmans@planet.nl.
    Ich Danke Ihnen im Voraus für Ihre Hilfe.
    Mit fruendlichen Grüssen,
    Maarten Dolmans

  • #1

    Sven (Samstag, 27 August 2016 07:34)

    Leider ist es durch eine technische Störung zur Löschung unseres Gästebuchs gekommen. Die Funktionen stehen aber nun wieder im gewohnten Umfang zur Verfügung.

    Weiterhin viel Spaß auf unserer Seite!

    Die Cherusker